Close
Griembergweg 1 12305 Berlin
+49 30 70176406
gerber_yvonne@web.de
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

Über mich: Kosmetikerin Yvonne Gerber

Nach 30jähriger Berufstätigkeit als staatlich anerkannte Kosmetikerin „hautnah“ verwöhne ich meine Kunden von Kopf bis Fuß, von alt bis jung. Ich biete Kosmetik (unter Anwendung von Klapp-Produkten), Fußpflege, Maniküre und Massage in ruhiger und angenehmer Atmosphäre direkt in Berlin Lichtenrade.

Meine Räumlichkeiten erfüllen natürlich die gängigen Hygiene-Standards, die Instrumente werden selbstverständlich, sorgfältig aufbereitet und sterilisiert, nach Vorgaben aus der Zahnmedizin und medizinischer Geräteverordnung.

Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung, Montag – Freitag 09:00-17:00 Uhr.

Kosmetikerin Yvonne Gerber

Kundenmeinungen

Kleines, aber feines Wellness Studio in Berlin. Sehr schön.

Madlen A., Berlin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Lana K., Berlin

Tolles Ambiente & eine hervorragende Behandlung

Victor K., Kleinmachnow